Max Raabe singt für FriendScout24
München (ots) –
– Bildmaterial ist abrufbar unter: http://www.presseportal.ch/de/obs/ –
Max Raabes Ohrwurm „Küssen kann man nicht alleine“ spielt die Hauptrolle in der neuen Markenkampagne von FriendScout24 – Start 19. September 2011
Der Song von Max Raabe und seinem Palastorchester bildet das akustische Bett für die neuen TV-Spots von FriendScout24, die ab 19. September 2011 zu sehen sind. Raabes markanter Ohrwurm „Küssen kann man nicht alleine“ fungiert dabei als Soundtrack der TV-Spots. Mit viel Emotion widmen sich diese dem magischen Moment des Kusses zwischen zwei Menschen. Denn egal, ob es um die Beziehung fürs Leben, einen Flirt oder ein erotisches Abenteuer geht – geküsst wird immer.
Der Kuss ist auch das zentrale stilistische Element der neuen Kampagne. „Mit dem Symbol des Kusses haben wir ein ideales Bild gefunden, die vielen Bedürfnisse der Partnersuche, die FriendScout24 mit eigenen Angeboten bedient, über die Vielfalt der emotionalen Situationen abzubilden“ unterstreicht Martina Bruder, CEO FriendScout24 GmbH, den neuen Markenauftritt. „Und durch die heiter- lockere Umsetzung der Beziehungs- und Kussvielfalt wird diese Botschaft liebenswert und sympathisch transportiert“ ergänzt Birgit Ströbel, VP Marketing FriendScout24 GmbH.
„Findet Euch!“ – auf www.friendscout24.ch
Das führende Partnerportal in der Schweiz geht in die Offensive mit der klaren Aufforderung „Findet Euch!“. Denn: „Küssen kann man nicht alleine.“ FriendScout24 positioniert sich als der einzige Anbieter, der alle ernsthaften Beziehungsbedürfnisse bedient – sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis hin zum Wunsch nach einer erotischen Beziehung. Bis zu 17.000 Schweizer Singles registrieren sich monatlich neu bei FriendScout24. Und schaut man sich die Verweildauer an, so verbringen die Mitglieder mehr als 6mal so viel Zeit bei FriendScout24, als bei anderen Partnerportalen.
Der neue TV-Spot „Küssen kann man nicht alleine.“
Ein TV-Spot zur neuen Markenkampagne von FriendScout24 kann sich unter folgendem Link angeschaut werden: http://www.youtube.com/watch?v=lpWARRz-I1Y
Die Agenturen hinter der Kampagne: Kreation der Kampagne: Kolle Rebbe, Hamburg Produktion des TV-Spots: Dowsing & Leonard, München Regie: John Buché, Paris Kamera: Tom Fährmann, Berlin Foto: Mat Neidhardt, München Mediaplanung: Pilot, München
Über FriendScout24
FriendScout24 ist das Partnerportal Nr. 1 in der Schweiz. Als erster und einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle ernsthaften Beziehungsbedürfnisse – sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis hin zum Wunsch nach einer erotischen Beziehung. FriendScout24 hat sich nachhaltig als vertrauensvoller Anbieter und als seriöse Marke im Online-Dating-Markt etabliert, verbunden mit der konsequenten Verpflichtung zur Integrität und Seriosität. Damit hat FriendScout24 die Partnersuche im Internet unter www.friendscout24.ch maßgeblich gestaltet und das Online-Dating in der Gesellschaft verankert.
Neu: Mit Secret bietet FriendScout24 unter www.secret.ch den Premium Casual Dating Service für erotische Beziehungen ohne Bindungsdruck.
Originaltext: FriendScout24 Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100050520 Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100050520.rss2
Kontakt: FriendScout24 GmbH Jana Haubold Telefon: 0049 – 89 – 44456-2785 E-Mail: presse@friendscout24.de