Camelot Management Consultants eröffnet neues Büro in Dubai

Mannheim/Dubai (ots) – Die Strategie- und Managementberatung Camelot Management Consultants hat in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein weiteres Büro eröffnet. Sitz der Niederlassung ist Dubai.
„Camelot Management Consultants ist seit Jahren im Nahen Osten aktiv und betreut dort zahlreiche internationale Unternehmen, hauptsächlich aus dem Bereich Petrochemie. Mit unserem neuen Büro in Dubai, das als Stützpunkt für die gesamte Golfregion dient, bauen wir unsere Präsenz in der Region aus und etablieren uns damit dauerhaft als feste Größe für internationale Kunden im Nahen Osten“, sagt Dr. Josef Packowski, Managing Partner bei Camelot Management Consultants. Marcus Meissner, der für die Region zuständige Partner, ergänzt: „Bereits jetzt beraten wir viele der großen Player in der Petrochemie bei der Ausgestaltung ihrer gesamten Wertschöpfungskette – von der strategischen Konzeption bis hin zur Umsetzung. Mit einer dauerhaften Präsenz auf der Arabischen Halbinsel können wir unsere internationalen Kunden, die aus der Region kommen oder dort Geschäfte machen, künftig noch intensiver betreuen.“
Abdulsalam Al-Mazro, CEO von Al-Mazro Consulting, ehemaliger Vizepräsident der Sparte Polymers beim Chemiekonzern SABIC und lokaler Partner von Camelot Management Consultants im Nahen Osten, ergänzt: „Für Camelot ist die Präsenz in der Golfregion strategisch der richtige Schritt: Während meiner Zeit bei SABIC habe ich zahlreiche Projekte erfolgreich mit Camelot umgesetzt. Camelot Management Consultants gehört seit mehr als 15 Jahren zu den führenden Managementberatungen für die Ausgestaltung von Wertschöpfungsstrukturen in der Prozessindustrie und berät fast alle großen Unternehmen in den Branchen Chemie, Pharma und Konsumgüter.“
Über Camelot Management Consultants
Camelot Management Consultants AG ist die Strategie- und Managementberatung innerhalb der Camelot Gruppe. Das Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Managementberatungen für die Optimierung von Wertschöpfungs- und Lieferketten mit Fokus auf den Branchen Chemie-, Petrochemie, Pharma- und Consumer Goods. Die Camelot Gruppe beschäftigt weltweit insgesamt mehr als 1.300 Berater, darunter etwa 150 in Deutschland und der Schweiz. Camelot Management Consultants garantiert durch den integrierten Beratungsansatz und die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Technologiespezialisten für Projekterfolg über alle Phasen der Beratung hinweg: von der Entscheidungsfindung bis hin zur organisatorischen und technischen Umsetzung. Das Unternehmen berät sowohl internationale als auch lokal tätige Kunden aus dem Nahen Osten und war als erste europäische Beratung Mitglied der Gulf Petrochemicals & Chemicals Association (GPCA).
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.camelot-mc.com/de/presse/
Originaltext: Camelot Management Consultants AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/83079 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_83079.rss2
Für Rückfragen zur Camelot Management Consultants AG wenden Sie sich bitte an: Sebastian Deck – Camelot Management Consultants AG Theodor-Heuss-Anlage 12, 68165 Mannheim Telefon: +4962186298168, mobil: +491732698054 sde@camelot-mc.com

Kommentieren ist momentan nicht möglich.